Liebeskugeln

Also ich liebe analplugs, allerdings musst du dir mal liebeskugeln (ich habe welche aus metall) reinstecken und dann irgendwo hingehen ( post, essen, einkaufen, etc. Pp.). Wenn du wiederkommst bist du richtig erregt. Hast du dann sex, hast du einen sehr starken orgasmus.

...zur Antwort

Naja. Sie hat ja gefragt wie hätte alles aufgezeichnet. Da sie über 14 war, und dich gefragt hat ob du was schicken kannst, was auf der Auszeichnung auch zu sehen ist, ist die wahrscheinliche gering, das du Ärger kriegst. Wenn Sie sich mit dem Alter allerdings angelogen hat, und jünger als 14 ist, und den Chat irgendjemanden gezeigt hat, wirst du wahrscheinlich etwas Stress mriegen. Da du das aber vor Monaten war, gehe ich davon aus das jetzt nichts mehr passieren wird. Pass demnächst einfach besser auf, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.👋

...zur Antwort