Bh weg lassen unter Top?

17 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, sondern eher völlig normal. :)

Hey

Du! Nein es ist nicht schlimm, wen du kein BH an hast ! Warum auch ? Hauptsache dich stören die Blicke von den Leuten nicht !? und dich dan dabei wohlfühlst ,dan ist es doch alles okay.

Ich liebe so ein Anblick, bei einer Frau.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !
Jung1609  25.06.2023, 16:05

Hi ja das ist doch was Schönes ,wen man unter den Top an hatt das ist so befreiend 😉

Wenn es nicht zu auffällig ist, trotzdem zieht man aber die Blicke auf sich.

Nein, das ist normal, erst recht, wenn es so warm ist wie jetzt, und es sieht hübsch und sexy aus.

Nö. Mir hat das immer gefallen das bei einer Frau zu sehen, zumindest wenn ich sie attraktiv fand. Und wenn nicht, war es mir egal.