Sexeey.com angeblich erwischt und weitergeleitet?

7 Antworten

Das sind wohl Privatunternehmen die im Auftrag des BKAs auf der Suche nach Pädophilen Straftätern sind. Gibts wirklich.

Rakzar137
Fragesteller

Ist sowas denn wahrscheinlich?...Jetzt habe ich noch mehr Schiss... Habe mich auch entschuldigt udn dann den CHat geschlossen...

Gerade auf Sexeey.com gibt es ja viele Fake-Profile etc....

lesyavolosno  13.03.2023, 08:20

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://tier.loverevenue.com/tiny/YeFqI Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Naja. Sie hat ja gefragt wie hätte alles aufgezeichnet. Da sie über 14 war, und dich gefragt hat ob du was schicken kannst, was auf der Auszeichnung auch zu sehen ist, ist die wahrscheinliche gering, das du Ärger kriegst. Wenn Sie sich mit dem Alter allerdings angelogen hat, und jünger als 14 ist, und den Chat irgendjemanden gezeigt hat, wirst du wahrscheinlich etwas Stress mriegen. Da du das aber vor Monaten war, gehe ich davon aus das jetzt nichts mehr passieren wird. Pass demnächst einfach besser auf, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.👋

Hab des mal gehört. Kann ein Unternehmen sein dass darauf spezialisiert war. Ein Freund von mir hatte richtig ärger haha

Kein Sorge da kann nichts passieren wenn sie über 14 war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und? 4 Monate sind schon vorbei. Alles gut bei dir? Ist was passiert?