Warum schaut junger Mann auf meine Beine und dann auf meine Brüste und genießt es dabei?

Annaa692  12.02.2024, 19:12

Kennst du den Mann?

Myworld812
Fragesteller

Ja er hat es vor mir gemacht ich war etwas verwundet aber dann dachte es ist ja oft so dass Männer es machen sonst respektiert er mich ja

6 Antworten

Hallo,

Du scheinst ihn zu interessieren, da er Dich wohl hot findet. Wenn es nervt kannst Du ja was sagen oder einfach woanders hingehen. Man muss sich ja nicht anstarren lassen als Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Verschließt Du die Augen wenn Du etwas schönes siehst?

Das ist ganz normal.

Also wenn du dich bei ihm sicher fühlst, und ihr ein gutes Verhältnis habt, denke ich ist das völlig normal, er findet dich wahrscheinlich attraktiv, und sexuell hingezogen. Wenn du ihn auch magst wäre es vielleicht ein gutes Match. Aber wenn du dich unsicher dabei fühlst, dann kenne deine Grenzen. Hoffe ich konnte helfen🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist völlig normal, was heute nicht selbstverständlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil er mit dieser Ausprägung geboren wurde; es gehört zur Natur von Männern, sich fortpflanzen zu wollen und dabei schätzt man mit Blicken die Sinnhaftigkeit des Annäherungsversuchs ein.

Ist die potentielle Sexualpartnerin fähig, das Leben auszutragen oder wird es ein Fehlschuss?

Sei froh, wenn er nur schaut. Einige tausend Jahre früher wurde nicht so lange geprüft, sondern zügig gehandelt und die Zustimmung war da vermutlich noch deutlich weniger häufig als heute gegeben.