frivol ausgehen?

6 Antworten

Natürlich...wieso auch nicht. Sofern es dem Partner auch gefällt ist es auch möglich, dass z.B. er bestimmt, was man denn anziehen sollte oder wie man sich bspw. in einer Bar oder Kneipe hinsetzt, damit gute Blicke geboten werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einkaufen, aber ausgehen schon

Ja, machen wir immer wieder mal gerne. Ist sehr reizvoll, weil man nicht immer weiß, wieviel die anderen sehen können.

Nur beim Ausgehen, sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,

Mache ich sehr gerne mit meinem Mann, aber die anderen haben schon recht. Die Frage nervt langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung