Frivoles Ausgehen aber mit Niveau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gerne mal frivol 70%
Nein, so was geht gar nicht 30%
Ich könne es mir vorstellen 0%

5 Antworten

Gerne mal frivol

Wir gehen gerne mal etwas frivol aus. Meine Frau trägt dann z.B. ein sehr kurzes rückenfreies Kleid mit Ausschnitt ohne BH, das ihren Po gerade so bedeckt und Schuhe mit höheren Absätzen. Oder eine leicht durchsichtige rötlich glänzende Bluse und darunter einen schwarzen String-Spitzen-Body. Damit dieser noch besser zur Geltung kommt, lässt sie die Hälfte der Knöpfe ihrer Bluse offen. Dazu einen sehr kurzen schwarzen Minirock im Winter mit einer schwarzen Strumpfhose mit Muster dazu offene Schuhe mit Absatz und etwas Glitzer. Am meisten Aufmerksamkeit zieht sie auf sich, wenn sie ihr rückenfreies Top mit Ketten als Träger und einen sehr tiefen Ausschnitt ohne BH trägt dazu einen leicht durchsichtigen eng anliegenden Minirock und Schuhe mit höheren Absätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerne mal frivol

Mache ich oft mit meinem Mann. Da trage ich dann unterm Rock Strapse und unter dem Blazer nur eine Büstenhebe. Wenn ich keinen Blazer tragen will, ziehe ich eine transparente Bluse an. Ich habe kein Problem damit, wenn man meine Brustwarzen sieht. Mein Mann auch nicht, denn er trägt ja selber Strumpfhosen oder Strapse zu Shorts oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorganH
Fragesteller

Meine Ex Frau hat einen ähnlichen Kleidungsstil wenn sie am Wochenende frivol unterwegs ist. Strapse trägt sie übrigens auch im Alltag, da sie Strumpfhosen und Halterlose hasst. Ich selber trage keine Damenwäsche. Das fände ich einfach nur lächerlich. Aber ein jeder nach seinem Geschmack. 🙂👍

Wenn man zu zweit etwas unternimmt und keiner es sieht, ist es schon ok. Alleine eher weniger. 😅

Dass die Moderation so ein Bild durchwinkt finde ich bemerkenswert. Zumal es wenig mit der Frage zu tun hat.

MorganH
Fragesteller

Man sieht doch nicht viel. Was ist an dem Bild bitte verwerflich???

woizin  11.11.2021, 16:31
@MorganH

Ich hab keine Lust, jetzt mit Dir zu Deinem Lustgewinn über deinen Fetisch zu plaudern, vielleicht findest Du jemand anderen.

xXErdbeerchenXx  11.11.2021, 16:31

Man sieht ja nichts auf dem Bild. Ich vermute aber eher es ist mal wieder jemand, der indirekt so seinen Fetisch ausleben muss. Zumindest deutet vieles darauf hin. 🤷‍♀️

MorganH
Fragesteller

Was stört dich an den Bild? Das bißchen Haut die Nylons oder die High-Heels? Verstehe deine Aufregung nicht???

Gerne mal frivol

Wir machen es öfter. Meine Frau geht gerne mit mir aber auch alleine frivol aus. Trägt dann gerne Hüfthalter Strapse etc und dazu gerne nur lange Kostümjacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorganH
Fragesteller

Früher hat meine Ex Frau das öfter gemacht und macht es auch seit unserer Trennung immer noch. Ich finde nur wenn man es übertreibt dann nur noch billig. Ein gewisses Niveau sollte beim frivolen ausgehen eingehalten werden. Manchmal ist weniger einfach mehr. 🙂