Pärchen im Urlaub?
Hallo Zusammen mir ist aufgefallen das viele Männer ihre Partnerinen im Urlaub oft sehr heiß kleiden lassen oder auch mal knappere Sachen anziehen hat das ein bestimmten Grund?
12 Antworten
Meine Süße kleidet sich generell gerne etwas knapper bzw. „heiß“, wie du es formuliert hast. Dies unterstütze ich natürlich. Im Urlaub, zumindest in südlichen Gefilden kommt hinzu, dass die Temperaturen für knappe Outfits wie z.B. Miniröcke, Minikleider, Hotpants, sexy Tops etc. prädestiniert sind. Auch kommt hinzu, dass einem dort keiner kennt und auch diesem Grund mutiger wird.
Im Urlaub gibt es eher die Gelegenheit sowas zu tragen. Man geht schön Essen oder Feiern. Zu Hause hat man solche Anlässe eben weniger. Zur Arbeit geht man ja meist nicht so. Im Urlaub ist es auch wärmer meistens.
Abgesehen davon, dass meine Frau natürlich selbst entscheidet, was sie anzieht, genieße ich einfach, dass sie auch in der zweiten Hälfte der 50 noch die Blicke anzieht. Und im Urlaub ist einfach die Stimmung entspannter, lockerer, als im Alltag.
Und ja, ich schenke ihr schon gerne auch mal Kleidungsstücke, von denen ich überzeugt bin, dass sie ihr besonders stehen.
Ich (als verheirateter Mann mit einer wunderschönen Ehefrau) würde meine Frau offen gesagt auch sonst gern "heiß" gekleidet sehen. Nur ergibt sich hier im Alltagsleben (und bei den hiesigen Temperaturen) eben leider nur sehr selten eine entsprechende Gelegenheit dafür.
"Männer ihre Partnerinnen [...] heiß kleiden lassen" ????!!
Die Frau entscheidet selbst, was sie trägt und da hat der Mann nichts zu sagen.
Welche Kleidung meinst du mit heiß, weil im Urlaub bei gutem Wetter kurzes zu tragen ist sehr normal.