Findet ihr es schlimm wie sich eure Partner/In kleidet?
Hallo, meine Frage ist, ob ihr euch darum kümmert, was eure Partnerin trägt. Ich werde bei dieser Frage auf das Gendern verzichten, um den Lesefluss aufrecht zu erhalten(nicht böse gemeint).
Anscheinend haben viele Menschen ein Problem damit, dass ich mich sehr wohl darum schere, was meine Freundin in der Öffentlichkeit anzieht. Es geht mir hierbei viel weniger darum, dass ich ihr nicht vertraue. Ich sehe einfach keinen Grund sich knapp oder "sexy" in der Öffentlichkeit anzuziehen, wenn man bereits in einer Beziehung ist. Jedoch schreibe ich ihr keineswegs vor dass sie bestimmte Sachen nicht anziehen darf, sondern finde viel mehr, dass sie selbst wissen sollte, was der Partner schlecht finden würde. Ich weiß doch dass ihr Körper gut aussieht, warum sollte man das dann noch jeden anderen zeigen?
Leider musste ich letztens bei einer sehr knappen Sport Hose doch "nörglerisch" verhalten, was einen kleinen Streit ausgelöst hat.
Wie seht ihr das?
Danke im vorhinein für eure Antworten!
3 Antworten
Ich beantworte die Frage mal auf zwei Ebenen:
Erstens: Es gibt eine Sache die mich stören würde, wenn es nur teure Markenklamotten wären. Das hat dann aber nichts mit der Optik zu tun sondern mit dem Fakt das es überteuert ist.
Zweitens:
Mein Partner hat zu akzeptieren wie ich mich kleide und wie ich mich schminke etc. Ich hab ein festgefahrene Optik und das ist von Anfang an ersichtlich.
Ich lass mich da auch nicht reinreden.
Wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann trägt er das was er möchte. Es wäre was anderes wenn plötzlich ein Wandel kommt. Ich finde es im Sommer voll okay , kurze Sachen anzuziehen, solange nichts rausschaut. Sie hat sich wahrscheinlich schon immer so angezogen. Somit dein Problem!
Jeder Mensch soll das tragen, worin er sich wohlfühlt. Wenn du Probleme damit hast, besorg dir einen Hund