Hab ich das Interesse an meinem Partner verloren oder ist das normal?
Ich weiblich(22) bin seit knapp 4 Jahren mit meinem Partner zusammen und aktuell reicht es mir vielleicht alle 2 - 4 Wochen mit ihm zu schlafen, wenn ich nicht mit ihm schlafen möchte und er mich darum bittet empfinde ich es als anstrengend und langweilig.
Ich bin ebenfalls bisexuell und hab momentan deutlich mehr Interesse an Frauen, hab ich deshalb keine Lust auf ihn ?
Warum empfinde ich so und was heißt das ?
5 Antworten
Wenn du derzeit Interesse an jemandem anderen hast, dann ist das natürlich naheliegend, dass das der Grund ist, zumindest ein Grund unter eventuell mehreren Gründen
Ich habe kein Interesse an einer anderen Person ich finde Frauen nur momentan attraktiver als Männer, das heißt nicht dass ich gar kein Interesse an Männern hab
Dann ist faktisch eure Beziehung schon kaputt. Ein Mann braucht und will auch in der Regel mehr Sex. Indem du es ihm gibst, sagst du "ich liebe dich". Es geht hier also um viel mehr als nur Spaß haben. Was das aber im Umkehrschluss bedeutete, sollte auch klar sein "ich liebe dich nicht" kommt permanent bei deinem Freund an.
Sehe da wenig Hoffnung.
Wenn Du bisexuell bist, kann das natürlich ein Grund sein.
Aber auch sonst ist nach 4 Jahren oft der Dampf raus und man sollte es ganz lassen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Ich finde, das ist normal! Wenn man frisch verliebt ist, fällt man schon im Vorzimmer übereinander her.
Nach ein paar Jahren freut man sich über eine Fußmassage und in seinen Armein einschlafen zu können. Mehr will man gar nicht. Ist völlig normal!
Routine lässt gleichgültigkeit entstehn mach bissi abwechslung zB neue location wäsche toys vllt sogar dreier und kriegst auch mehr fun
Das ist komplett falsch.