🔞Frauen Umfrage:👙 Würdest du einen Mini-Bikini bzw. sehr knappe Kleidung anziehen (öffentlich)? Was wäre dein Grund oder ist das ein NO-GO?

Zur kurzen Information, da jetzt schon fragen bzgl. Farbe, Model, Schnitt, Größe aufkommen, dies ist nur ein Beispiel und definitiv in allen möglichen Variationen vorhanden.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

😇Nein, für mich ist das ein "No-Go" ,weil 62%
😁Yes, also ich zieh so etwas an, weil 17%
🤔Naja, vielleicht nicht genau das, zeige aber schon Haut, weil 9%
😈Yes, ich hab dabei einen sexuellen Grund, weil 4%
😅Bei mir ist das etwas komplizierter, weil... 4%
😂Ich bin Nudistin ich zeige mich auch gerne nackt, weil 3%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😇Nein, für mich ist das ein "No-Go" ,weil

Sorry, wenn ich mich jetzt bei manchen Mädels unbeliebt mache. Aber das geht ja wohl gar nicht. Das ist doch einfach nur billig.

Hat eine Frau so etwas nötig?

Was man in seinem Privatleben so treibt, ist etwas anderes. Aber das ist dann auch nur für den Partner bestimmt.

Was denkt man sich dabei, so in der Öffentlichkeit aufzutreten?

designer496
Fragesteller

Wow , das is ja mal eine interessante Aussage , herzlichsten Dank.🙏 Es macht jedenfalls ganz so den Eindruck als wärst du eine Klasse Lady mit Anstand und Etikette! 👍

equilibrium2020  02.05.2020, 18:20
@designer496

Schön, dass du das so anerkennst. Ja, etwas Stolz und Würde sollte man sich als Frau schon bewahren. 😉

😇Nein, für mich ist das ein "No-Go" ,weil

Ich es unhygienisch finde wenn ich mich damit beispielsweise auf eine Parkbank setzten müsste.

Ausserdem finde ich, dass ich in einem normalen Bikini genug zeige, wo bleibt einem bei so einem Kleidungsstück noch die Fantasie?

w/20

Wie bei vielen dieser Fragen, die sich um persönlichen Geschmack drehen istes nicht zielführend sie zu stellen. Ich farge mich auch immer, was der tiefere Grund zu solchen Fragen ist? Will man sich selbste bestätigt wissen, was ich aus Hauptgrund erachte oder will man mit der Frage einfach einen Sturm im Wasserglas auslösen.

Wenn man heute in ein Freibad geht, wo es liberal und locker zugeht, vermutlich nicht in Deutschland aber in anderen Ländern, dann sieht man solche Microbikinis nicht sehr oft aber immerhin täglich. Das allein zeigt schon, dass es eine "Mode" für spezielle Menschen ist, die sich ihres Körpers nicht schämen und einfach Freude an möglichst wenig bekleidung haben. Am FKK Strand sieht amn sie nicht, aber überall dort, wo es nicht gern geshen ist nackt zu sein schon.

Es ist also eine Lebensart und auch eine Lebensphilosophie dahinter. Niemand mus diese teilen, niemand muss einverstanden sein, jeder soll schön, anziehend, elegant, sexy selber definieren. Ich denke aber, dass es eben zu solchen Micros einen kleinen Stamm an Menschen gigt, die nie auf die Idee kämen eine Frage zu stellen wie zum Beispiel: Was denkt Ihr über eine so dicke Frau am Strand, oder über einen alten faltigen Mann in Badehosen ???

Ich selber habe schon oft auch sehr gut beleibte sehr junge Damen in Micros gesehen in Spanien und ich wr jedesmal entzückt über die wunderbaren Rubensformen und das glückliche Gesicht der Damen wenn sie von Männern umschwärmt wurden am Strand.

Leben und lebenlassen ist immer mein Lebensmotte gewesen und ich habe mir dadurch selber nur Gutes getan. Ich bedaure Menschen, die über ein Mädchen in einem solchen Bikini schlecht denken, es klassieren als billig, nuttig, unsexy etc. Sie slebst sind wohl auch nicht sehr dekorativ für andere.

swisstime  13.07.2023, 14:30

Bin m und kann nur sagen : sehr hübsch und alles ist bedeckt, so why not ?

Gibts den auch in E-Cup?

designer496
Fragesteller

Vielen Dank, die Frage wurde hinreichend ergänzend und das Model ist in jedem Fall ein Beispiel und stellt keine persönlichen Präferenzen dar.

GutenTag2019  02.05.2020, 11:36
@designer496

Das Design ist "männlich". Hauptsache reduziert. Es hat nichts, was die Weiblichkeit zelebriert. Wenn schon, dann bitte etwas mehr "schmückend".

designer496
Fragesteller

Soll das heißen eine andere Auslegung würdest du tragen?

😅Bei mir ist das etwas komplizierter, weil...

Ich mich vor vielen anderen so nicht wohl fühlen würde... Also an einen überfüllten Strand würde ich damit niemals hin, Schwimmbad etc erst recht nicht. Generell ist der Bikini für mich zu knapp.

Allerdings gehe ich seit Jahren schon nur an relativ abgeschottene Bergseen (in Österreich, ist übrigens Traumhaft schön), an den Stellen wo wir uns niederlassen ist meist kaum jemand anderes, wenn ich dann dort mit meinen Freund oder Freundinnen bin ziehe ich auch schon etwas knappere/sexy Bikinis an, einfach weil ich sie schön finde