Im Bikini im Garten, kann das strafbar sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein im Bikini im Garten ist das nicht strafbar.

Bei "Nackt" muss man etwas aufpassen. Es ist zwar dein Grundstück, auf dem darfst du nackt herumlaufen aber es gibt soweit ich weiß ein paar "Regeln".

Hier gilt es andere Leute dadurch nicht zu belästigen.

z.B der 30 Zentimeter-Harry läuft nackt mit Ständer durch seinen Garten, während nebenan der Kindergarten ist.

Unsinn.

Die Nachbarin hat offenbar keine Bikini - Figur und ist neidisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Naja du bist ja auf deinem eigenen Grund und Boden also kann es schonmal kein öffentliches Ärgernis sein.

Deine Freundin kann auf ihrem Grund tun und lassen was sie will. Und da sie ja auch nicht nackt ist sondern lediglich im Bikini ist das alles gut. Hört sich aber sehr danach an das deine Freundin eine neidische Nachbarin hat.

Serera99
Fragesteller

Die Nachbarin ist allgemein sehr seltsam. Sie kann von ihrem Haus aus in den Wintergarten und in das Wohnzimmer der Freundin sehen. Und erzählt das was sie sieht im Dorf herum. Z.B. das es dort nicht sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Das sich die Freundin häufig Essen bestellt anstatt selbst zu kochen usw. Auch der Rasen, der nicht immer pikobello gemäht ist war mal Gesprächsthema.

geheim007b  31.05.2021, 07:42
@Serera99

solche menschen einfach ignorieren und nicht drauf eingehen. Ernst nimmt die eh niemand wichtiges... einfach so tun als wäre sie nicht da.

BelehrungsUffz  31.05.2021, 07:45
@Serera99

Ich sage immer - Unrat vorbeischwimmen lassen. Man ist auf diese Menschen nie angewiesen. Denen ist nur langweilig weil in ihrem leben nichts spannendes passiert.

Ich würde die sowas von auslachen oder den Bikini ganz weglassen !

Auch dagegen wird die Polizei nichts machen, wenn das auf dem eigenen Grundstück und nicht in provokanter Weise geschieht.

Die Polizei würde sich sicher auch totlachen oder nur aus Neugier mal vorbeischauen.