Ausrede um nicht in Pool zu gehen?
Wir haben bei uns im Garten einen Pool und eine Freundin hat gefragt ob wir uns bei mir treffen wollen um in den Pool zu gehen. Ich mag es allerdings gar nicht, vor anderen Leuten im Bikini rumzulaufen, fühle mich da einfach unwohl. Ich gehe lieber für mich alleine in den Pool oder eben mit der Familie. Noch dazu hat die Freundin nen hammer Körper und ich sehe neben ihr wahrscheinlich schrecklich aus :( Habt ihr gute Ausreden, um nicht in den Pool zu gehen? Ich sehe sie halt einen Tag vorher noch, deswegen ist es schlecht zu sagen ich bin krank oder so...
15 Antworten
Ja, schön rumlügen, das können viele sehr gut, statt einfach mal die Wahrheit zu sagen!!!
Und dann wundern sich alle, warum immer mehr Menschen nur noch an sich denken und sich keine richtigen Freunde mehr finden lassen!
sag ihr die Wahrheit
Tu so, dass du plötzlich Bauchschmerzen hast und lieber nicht in den Pool gehst. Oder du knickst um und hast dann so starke Schmerzen, dass du nicht schwimmen kannst.
Mach dir aber nicht so viele Gedanken.
"Ich hab mein Periode"
Müsste eigentlich funktionieren :)!!!
Kauf dir einen Badeanzug oder zieh nur die die Bikinihose an und dann ein dünnes Sporttop (welches bis zur Hose geht) drüber. Habe ich auch immer.