Hat jemand Ausreden fürs Schwimmen mit Familie?

7 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Schließlich ist es deine Familie. Sie wissen, dass du gern schwimmst, und du kannst es nicht 3 Tage lang verstecken.

Du könntest sagen, dass du deine Badehose/ deinen Badeanzug vergessen hast.

Dass es dir nicht gut geht.

Oder wenn du ein Mädchen bist, dass du deine Tage hast, also wenn dir das nicht unangenehm ist 😅 und dann sagst du halt, dass du damit lieber nicht schwimmen willst.

  1. Frage warum willst du nicht deinen Körper zeigen?
  2. Also fürs nicht reingehen kannst du sagen du hast keine Lust oder zu kalt
  3. Fürs erst gar nicht umziehen kannst du sagen hä sag doch einfach das du keine Lust hast 😂 oder du isst einf. Kräftig davor und sagst dann das du zu voll bist 😂

Die haben deinen Körper sicher schon 100 mal gesehen, stell dich nicht so an.

Nadine855
Fragesteller

Ne eben nicht

Du hast unregalmäßigkeiten in deiner Periode und kannst deshalb nicht ins Wasser und fühlst dich auch nicht so gut. Kp ob das zieht, aber ich würde es dir abnehmen.