Ich fühle mich von einer ausgeschlossen von meiner Familie

5 Antworten

Du solltest vielleicht erstmal versuchen das Verhalten deiner Eltern zu verstehen. Z.B. ist dein Bruder noch recht jung. Vielleicht wurdest du auch so verwöhnt von deinen Eltern als du so alt warst und deine Schwester hat sich vielleicht benachteiligt gefühlt.

Auf jeden fall solltest du mit deinen Eltern (und Geschwistern) darüber reden. Wenn deine Eltern dich wirklich ignorieren und mit dir nicht darüber Reden wollen, dann solltest du ihnen klarmachen, wie wichtig das für dich ist, mit ihnen darüber zu Reden.

Deine Eltern sollten Verantwortungsbewusst genug sein, dich ernst zu nehmen.

Das wäre mein Vorschlag.

Das mittlere Kind hat es meistens am schwersten. Das ist in vielen Familie so, was aber nicht heißt, dass deine Familie dich weniger mag als deine Geschwister. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du einfach mal mit deinen Eltern sprichst, ich bin mir sicher, dass sie dir zuhören.

Viel Glück :) chassi ;)

Es ist ja häufig so, dass die Kinder 'in der Mitte' in der Aufmerksamkeit ein wenig zu kurz kommen. Die Kleinsten brauchen noch mehr ein Kümmern. Die Ältesten auch, weil sie in der Schule schon weiter sind. Und bei den mittleren Kindern wird einfach angenommen, dass es ihnen gut geht und sie keine Probleme haben.

Aber es wird so sein, dass Deine Eltern Dich genauso lieb haben, wie die beiden anderen. Nur Dir selber kommt es so vor, als wäre es anders. Und bei einem Streit fühlt man sich sowieso eher immer ungerecht behandelt.

Sprich in einer guten Stunde, also, wenn mal kein Streit in der Luft liegt, einfach mal mit Deinen Eltern, dass Du das Gefühl hast, nicht so beachtet zu werden. Oft sind Eltern dann nämlich ganz erstaunt, weil sie dachten, es sei alles okay.

Was der Mutter zum Geburtstag schenken-Papa Schwester Bruder alle zusammen?

Hallo Leute,
Wir sind total planlos. Meine Mutter halt Ende November Geburtstag. Mein Vater meine Schwester mein Bruder und ich wollen ihr alle was zusammen schenken. Nur irgendwie bin ich die einzige die sich Gedanken macht 😅. Hat jemand irgendwelche Ideen ? Ich habe keine mehr weil sie irgendwie schon alles hat🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Irgendwas persönliches was einfach familiär ist. Es muss was besonderes sein weil es von allen kommt. Ich bin so schlecht in sowas und die anderen habe auch keine Ideen

...zur Frage

HILFE! Ich hatte GV mit dem Freund meiner Schwester

Hey Leute!!

Also ich bin bis*xuell und hatte GV mit dem Freund meiner Schwester.

Es war ganz einvernehmlich und wir haben uns total verwöhnt. Wie soll ich aber meiner Schwester das erklären?

Danke

...zur Frage

Hilflos, von meinen Freund der Sohn ignoriert mich total er grüsst mich gerade mal so und das wars

Mein Freund und ich sind 7Monate nun zusammen,sein Sohn ist fast 18,er ignoriert mich wo es nur geht habe alles versucht vergeblich ,mein Freund hat schon mit sein sohn geredet aber dieses brachte nix,er ist sehr verwöhnt und sein einziges kind ,ich weiss nicht mehr weiter bin total am ende

...zur Frage

Ich kann mein bruder nicht ausstehen was kann ich tun?

Hallo erstmal. Mein Bruder ist jetzt seit ca 1 1/2 Jahren verheiratet mit einer blöden frau die er aus dem internet kennengelernt hat. Das schlimmste ist sie kommt aus tunesien.... Die meisten frauen in tunesien sind die reinste katastrophe! Am anfang habe ich und meine familie seine frau mit offenen armen empfangen. Mit der zeit kam ihr wahres gesicht zum Vorschein.

Sie rrdet indirekt respektlos und macht mich und meine familie nieder. Sie schreit meinen vater an sie redet schlecht über mich meine schwestern und meiner mutter. Sie hat mein bruder TOTAL verändert und saugt ihm sein ganzes geld aus. Wegen ihrem blöden charakter haben mein bruder und sie ihre wohnung verloren und mein bruder ist jetzt auch noch arbeitslos.

Jetzt leben wir alle zusammen im elternhaus und ihr könnt euch denken wie das zugeht -.-Hinzu kommt noch das ich und mein bruder uns gestritten haben weil ich ihm meine meinung gegeigt habe. Und was macht der volldepp der schlägt meine schwester ins gesicht! Die hat garnichts GETAN sie wollte den streit nur schlichten, ist zwischen uns gegangen und wollte uns aufhalten. Ich bin natürlich anschließend ausgeflippt und hab ihn verprügelt bis mein vater kam und mich festhielt... DER DEPP IST NICHT MEHR MEIN BRUDER DER SOLL BLOß WEG! Das beste ist wenn er auf seine verfluchte frau sauer wird schlägt er auf die wand Ich wusste garnicht das meine schwester eine wand ist!!! Seit dem zeitpunkt reden wir nichtmehr miteinander. Als ich mal einen anfall bekommen habe und auf dem boden lag und nicht atmen konnte hat er mich einfach auf dem BODEN LIEGEN LASSEN! Und seine bescheuerte frau ignoriert mich natürlich auch! Mein vater sagt nichts und meine mutter genauso...

WAS KANN ICH TUN DAS DER PENNER AUS DER WOHNUNG RAUSKOMMT? Oder wie kann ich und meine schwester am besten zusammen ziehen schließlich arbeite Ich und meine schwester noch garnicht? Kann ich da irgendwie hilfe vom staat bekommen?

...zur Frage

- Zitate über Familie - Tattoo-Sprüche - Lasse mir bald die Geburtsdaten vom meiner Mama, Papa und Bruder tätowieren - und suche noch ein Zitat dazu?

...zur Frage

kennt ihr lustige komödien für die familie?

also habe eine 11 jährige schwester 14 jährigen bruder und bin selber 16 kennt ihr lustige filme wie z.b. kindsköpfe aber bitte nicht ted vorschlagen fande den film einfach nicht lustig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?