Bademode - Alternativen für kurvige?

5 Antworten

Orientiere dich doch am Burkini. Ich würde einen Badeanzug mit T-Shirt tragen, wenn du dich damit wohl fühlst. Am Ende merkt es im Wasser sowieso fast keiner, wenn man wirklich schwimmt und nicht nur planscht.

Und am Strand selbst kannst du einfach ein trockenes T-Shirt überziehen. Ist auch besser gegen Sonnenbrand am Rücken und Nacken!

Am Strand werden immer Menschen jeder Körperform sein. Das ist keine Modenschau. Vielleicht kannst du dir erst mal den Strand anschauen und dann eher dort baden, wo Familien mit Kindern sind. Oft sind da weniger die Menschen, die sich nur präsentieren wollen und man achtet mehr auf die eigenen Kinder als die Körper der anderen Badegäste!

Schließlich, wenn du dich unwohl fühlst, musst du gar nicht ins Wasser.

Wenn du ins Wasser möchtest, beobachte mal, wann der Strand leerer ist, oft am frühen Morgen, und bade dann!

Lizzy99568
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Machen ganz viele als Schutz vor Sonnenbrand.

Außerdem, wenn Du einen Badeanzug nimmst, der eher sportlich geschnitten ist, sieht das auch gut aus. Am Strand dann ein Shirt drüber ziehen.

Dieses ganze: ich hänge da beim Schwimmen ein Hauszelt drüber, dann sieht keiner was bringt nix. Hol dir einen qualitativ guten Badeanzug mit Vordermieder oder Vollmieder, der deine Problemzonen wegzaubert. Am Strand kannst du ansonsten ein Strandkleid tragen, schützt auch vor Sonnenbrand

Ja probiere es doch mit einem Tankini Kleid, das ist ein Badeanzug der im Prinzip ein kleinrock dran hat, sowas wie ein Minikleid das sieht süß aus und ist gemütlich und es macht schlank

Wenn du gesund bist dann sollst du nichts ändern.

Lizzy99568
Fragesteller

Bin ich, hab auch Normal Gewicht, fühle mich halt trz unwohl.