Bademode am FKK-Strand?

11 Antworten

Es kommt darauf an, ob FKK am jeweiligen Strand obligatorisch ist oder nicht... ist es obligatorisch - dann ist es halt obligatorisch.

Aber wenn das die erste Frage eines Users mit diesem Usernamen ist, ist die Antwort vermutlich sowieso umsonst.

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Bademode am FKK Strand wird nur für den Hin - bzw. Rückweg vom Strand benötigt. Am FKK Strand selbst ist es üblich, sich komplett nackt auszuziehen.

Wer sich dort mit Bademode aufhält, wird von der Security angesprochen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne nackig, wo es möglich und erlaubt ist

nein,deshalb heißt das ja auch FKK Strand...

Es ist zwar nicht verboten, aber es kann sein, daß Du ziemlich eindeutig aufgefordert wirst, Dich entweder ebenfalls auszuziehen oder den FKK Bereich zu verlassen, Du giltst sonst als Spanner.

Wenn du am FKK mit Badehose rumläufts, würde ich dich als "Spanner" bezeichnen und meiden oder verspotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?