Schwan im Garten was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Future,

hatte ich auch schon, sogar mit 2 Jungen.

Am besten Gartentür weit offen halten - wo er hergekommen ist.

Dann sich im Garten so zu positionieren, das der Weg zum
Ausgang frei ist.

Nicht allzu nahe kommen, Schwäne können gefährlich sein.
Berichte mal weiter
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Future199
Fragesteller

Hallo die interessiert es net haben die kamera Aufnahmen gesehen und haben gesehen das der Schwan schon seit 7 Uhr morgens da ist keiner hats gemerkt wir stehen im Garten und die kommt uns nah und setzt sich einfach haben immernoch gewartet das sie alleine geht aber daraus wird wohl nichts rufen jetzt mal jemand der sie weg bringt

Future199
Fragesteller

Und der Schwan ist über ein Haus geflogen und dann hier gelandet net maak durch eine Tür

Sobald er Hunger verspürt, fliegt er auch wieder weg.

Bloß nicht füttern!

Future199
Fragesteller

Ja machen wir nicht

über die festnetznummer bei der feuerwehr oder der nächsten polizeidienststelle anrufen und bitten, dass sie die tierrettung schicken.

Future199
Fragesteller

Ok danke

Abwarten und Geduld haben, er wird schon wieder gehen. Spätestens abends, wenn er schlafen geht.