Schwan füttern? (bitte lesen )

4 Antworten

Ruf bei einem Tierarzt in deine Stadt an, der sagt dir, wie weiter verfahren wird. Das Tier muss geschützt werden - es treiben sich mit Sicherheit aus Füchse am Wasser herum und ein Tier, dass verletzt ist, kann sich nicht wehren.

Wenn der Schwan verletzt ist, dann melde das der Polizei, der Tierrettung (soweit ihr in Eurer Stadt eine habt) oder dem Veterinäramt. Wenn der Schwan verletzt ist, dann braucht er ärztliche Hilfe und keinen Mais, um überleben zu können.

Den örtlichen Tierschutzverein

du kannst beim Tierheim anrufen die holen den schwan und pflegen ihn gesund evtl lassen sie ihn den winter über beisich. danach wird er wieder in die Freiheit entlassen