das kann gefährlich werden denn wenn die kaumasse den magenausgang oder darm verklebt dann war es das bald für den kläffer. geht zum tierarzt

...zur Antwort

oooorrrrr. es gibt millionen menschen denen es schlechter geht wie dir.

du willst was ändern? dann beweg dein gesäß und tu was dagegen von rumheulen und im selbstmitleid versinken macht es auc nicht besser.

ja sehr hart und grob von mir aber dies ist meine meinung

...zur Antwort

nimm den hamster und sofort zum nächsten notfalltierklinik/ arzt! die wunde beginnt sich zu entzünden und wenn der hamster weiter dran rummacht dann wird diese eitern und dein hamster befindet sich in lebensgefahr er braucht antibiotika und die wunde muss gesäubert werden.

...zur Antwort

man sollte wissen das hamster nicht zu den kuscheltieren zählen denn hamster sind fluchttiere. wenn ein hamster zahm wird dann dauert das sehr lange. in vielen fällen werden hamster aber nie wirklich zahm.

dein hamster ist erst seit 1 woche bei dir d.h er muss sich erst an die neue umgebung, gerüche, geräusche ect gewöhnen sowas kann bis zu 1 monat dauern.

dann kommt es auf das wesen des hamsters an welchen charakter hat er. gib dem hamster zeit und belästige ihn nicht denn fühlt er sich belästigt oder bedroht wird er zubeißen und kein vertrauen aufbauen

...zur Antwort

warte bis du 18 bist dann verunstalte deinen körper wie es dir beliebt.

...zur Antwort

wenn du das geld selbst aufbringen kannst dann zahl die reise selbst, wenn nicht pech gehabt dann akzeptiere das nein.

...zur Antwort

nein. auch wenn du ihn gekauft hast wer zahlt den strom und das internet? du? wohl kaum. 2 stunden sind völlig ausreichend.

...zur Antwort
Die Erzieherin tut Fleisch auf seinen Teller. Was kann ich dagegen tun?

es akzeptieren!!!!!! dein sohn kann nd soll selbst entscheiden ob er fleisch esen möchte oder nicht das hast du nicht zu entscheiden!

immer diese vegetarier/veganer heuchler die denken man müsse seinen kindern sowas aufzwingen.

...zur Antwort

rede mit deinen eltern und geh zur polizei denn er erpresst dich und erpressung ist eine straftat. und nimm bitte diese bilder raus du hast kein urheberrecht für sie auch eine straftat.

schicke ihm keine nacktbilder! er blufft nur!

...zur Antwort
sie sagt das nur weil sie keine Ahnung davon hat und noch nie eins gespielt hat was soll ich jetzt machen?

deine mutter hat recht. ich weis nicht wie alt du bist und es ist mir auch egal aber deine mutter sagt nein also heist es auch nein, denn wer zahlt denn den strom und das internet ? du? wohl kaum.

wenn du 18 bist und dein eigenes geld verdienst kannst du dir so viele spiele holen wie du willst.

...zur Antwort
.ihn scheint das wichtiger zu sein

dem ist auch so. du bist eben nicht die nummer 1 das ist seine playstation entweder finde dich damit ab oder verlasse ihn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.