Als einzige Frau oben ohne am Strand oder Pool?

16 Antworten

Nein, ich orientiere mich immer an den bereits Anwesenden.

Es gibt ausgewiesene FKK Bereiche oder einsame Plätze, wo es niemanden stört.

Ich bin niemand, der anderen den Besuch unangenehm machen wollen würde und so finde ich mich entweder damit ab oder suche mir eine andere Stelle.

Am FKK Strand möchte ich auch keine bekleideten Badegäste und Sonnenanbeter erwarten wollen.

Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau sich oben ohne sonnt, auch in Nicht-FKK-Bereichen, aber ganz nackig dürfte nicht sein - anschließen würde ich mich ihr aber nicht.

Lieber bin ich unter Gleichgesinnten und falle nicht direkt (vielleicht sogar negativ) auf.

Wir sollten einfach aufeinander achten, gerade wenn wir uns in einem neuen menschlichen Umfeld befinden, wir kennen die anderen nicht und können nicht wissen, ob unser Verhalten Ängste und Unsicherheiten triggert. - vielleicht sind die ungenierteren Frauen einfach mal so mutig und fragen erstmal laut in die Runde, ob es jemanden stören würde, wenn sie blankziehen - dann können anderen Frauen ihre Männer noch rechtzeitig an die kurze Leine legen, wenn nötig :D

Ich war auch schon als einzige komplett ohne Bade Bekleidung am Strand und in einer Gruppe am Pool Ob wohl es ein fkk Pool war !

Klar, warum nicht. War auch schon Ort als einzigste vollkommen nackt. Manchmal werden dann auch andere Frauen mutig und legen ihr Oberteil ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Oben ohne ist doch kein Problem, dass würde ich auch als EINZIGE Frau machen.

Wenn nicht zu viel Betrieb ist am See auch gerne ganz nackt.

oli0815970
Fragesteller

Dann bist du ähnlich selbstbewusst wie meine Frau😀

Nein ich würde das nicht als EINZIGE Frau machen.