Warum sonnen sich soviele Frauen oben ohne dieses Jahr?

3 Antworten

Weil sie klug sind und wissen, dass die gesamte Körperfläche Sonnenlicht braucht, um Vitamin D für die Aktivierung von Kalzium bilden zu können. Daher gehe ich ab und zu an den FKK, übertreibe aber nicht in der Anzahl der Sonnenstunden, weil das auch zu anderen gesundheitlichen Problemen wie Hautkrebs führen kann.

Siamthai
Fragesteller

Danke

Ich weiß nicht, ob es wirklich mehr sind, aber es kann schon sein, dass diejenigen, die es sonst nur in Urlaub oder am FKK Strand gemacht haben es jetzt auch Mal im Schwimmbad machen, wo es ja jetzt in inner mehr Schwimmbädern erlaubt ist.

Es wurde in manchen Städten erst jetzt offiziell im Schwimmbad erlaubt.