Frauen die viel reisen = versaut?

kugel  05.11.2023, 01:34

Was ist mit den Männern die viel reisen?

Yoxoline
Fragesteller

Was soll mit denen sein? Bezieht sich meine Frage auf sie? Ausserdem muss ein Mann für sowas nicht reisen, sein Ruf leidet nicht.

5 Antworten

Ganz nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Also ja.

Zumindest bei u40 Jährigen

Einer der vielen Gründe, warum Frauen oft lieber in Kleingruppen zusammen reisen, ist, damit sie nicht von Männern im Ausland wie Freiwild angesehen werden. Aus der Perspektive gesprochen würde ich behaupten, dass es jetzt nicht so häufig passiert.
Auf der anderen Seite habe ich in Gambia selbst gesehen, wie sich weiße Frauen einen farbigen Beachboy für den ganzen Urlaub angelacht haben. das gibt es also vermutlich, aber dennoch viel seltener, als dass sich Männer in Fernost vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Weder die Regel noch die Ausnahme, sondern deine Einbildung. Ist natürlich nur meine Meinung und Erfahrung.

Frauen generell können jederzeit abgeschleppt werden. Ist doch dann egal ob es im Ausland passiert...

Ich persönlich meide solche Frauen.

Yoxoline
Fragesteller

Wegen ihrem Ruf.

kugel  05.11.2023, 01:40
Frauen generell können jederzeit abgeschleppt werden. Ist doch dann egal ob es im Ausland passiert...

Gilt ebenso für Männer.

Und. Ob eine Frau einen Mann möchte, der jedes Wochenende eine andere flach legt...

xRemuzx  05.11.2023, 01:47
@kugel

Das stimmt leider nicht

Als Mann Sex zu kriegen ist mit deutlich mehr Bedingung verbunden damit ist der "jederzeit" Faktor ausgeschlossen.

Und ja, mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit will eine Frau einen Mann der jedes Wochenende eine Frau flach legen können könnte als einen der es nicht könnte.

xRemuzx  05.11.2023, 15:01
@kugel

Männer die regelmäßig an Sex kommen könnten, strahlen natürlich eine ganz andere Körpersprache aus als ewige Jungfrauen.

Als Mann kommt halt keine zu dir und sagt "Heyy du siehst aus als wärst du kein komplettes arscchloch, hättest du Lust Mal was trinken zu gehen?"

Passiert halt nicht.

kugel  05.11.2023, 17:04
@xRemuzx

Eieiei. 🤦🤦 Na da erübrigt sich jegliche Diskussion

xRemuzx  05.11.2023, 19:30
@kugel

Ich glaube du weißt gar nicht was diskutieren bedeutet. Wie wär's wenn du wenigstens Mal ein Argument raus haust statt mit emojis oder Einzeilern so zu tun als hättest du die Welt durchgespielt. Genau wie die ganzeb AFDler die nur mit den Clown 🤡 antworten.