Wie versaut bist du?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

4 36%
5 32%
3 20%
1 9%
2 2%

10 Antworten

Aktuell so 3-4 durch die Klausurenphase, abgesehen davon aber definitiv 4-5 HAHAHAHAHA

Bin schon oft ein Schweinchen 🐷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Hey,

wenn ich grad horny bin dann kann es schnell passieren das ich versaut werde

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Ich kann überall was Sexuelles draus machen selbst aus Aussagen von meinen Lehrern

Provoziere gerne und bin für unanständige Sachen gerne zu haben!

Hallo,

Ich kann versaut sein, aber keine Ahnung, wie stark. Beim Sex selber bin ich schüchterner. Damit meine ich nicht beim Blasen oder generell außerhalb des "sexuellen Aktes".

LG!