Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkst du bist du im Bett?
Und selbst ?
11
15 Antworten
Das Bett bricht durch.
10 natürlich. Denn wir unterhalten uns auch über das erlebte und fragen ob was zuviel war oder fehlte. Und nur darauf kommt es an, damit es gut werden kann.
Ich sag mal so, ich schätze mich als guten bis sehr guten Liebhaber ein da ich bis auf wenige Sachen schon alles erlebt habe. Aber es gibt Marker die dich als Guten oder sehr guten Liebhaber markieren. Und wenn das bei bestimmten Anlässen passiert dann hast du die Gewissheit und auch, was für einen Mann unheimlich wichtig ist, genug Selbstvertrauen überall zu bestehen zu können. Ich würde mir selber 9,5 geben.
Ich würde mich zu den oberen 10% zählen. Mit meinen 35 Jahren hatte ich schon das Vergnügen viele Frauen kennenzulernen und glücklich zu machen. Mittlerweile weiss ich ziemlich gut wie man eine Frau anfasst, wo und wie man sie leckt, wie stark man sie würgen soll und wie und wann und wie stark man sie an den Haaren zieht. Habe jetzt zwar nicht einen riesen Prügel, weiss aber wie man ihn einsetzt aber immer noch grösser als der Durchschnitt und kann auch bis zu 8 mal in einer Nacht.
Ich würde mich mal so zwischen 6 und 8 einschätzen, bin ja auch schon ein bisschen Älter. (m, 57)