Auf einer Skala von 1 bis 10:?
Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gut denkt ihr das ihr im Bett gut seit. ? 🔥😎
an Männer und Frauen :-)
11 Antworten
Naja man kann nicht jedesmal eine 10/10 sein oder auch 1/10 weil wir nicht jeden Tag gleich drauf sind wie Sportler einmal hat einer ein guter Tag und an einem anderen Tag ist er schwächer wir alle sind nur Menschen darum kommt es nicht drauf ob man eine 10/10 oder 1/10 ist Hauptsache es macht Spass und es war Schön für beide und neben dem gibt es Wichtigeres im Leben und das ist die Gesundheitliche Situationen ohne die wären wir teilweise bei einer 0/10 das ist meine Meinung aber allen anderen gönne ich das Sie eine 10/10 sein können 😉👍😂
Menschen neigen oft zur Selbstüberschätzung deshalb kann ich darauf keine genaue Antwort geben und wer von sich selbst denkt er ist im bett eine 10/10 ist häufig natürlich nicht immer aber häufig das komplette Gegenteil
Was bringt eine Skala? Es gibt weder eine 10/10 noch eine 1/10. Schließlich ist das IMMER abhängig von beiden Personen. Alles andere ist nur theoretischer Schwachsinn. Jeder kann gut sein, wenn kommuniziert wird. Jeder kann sich schlecht sein, wenn nicht kommuniziert wird, da ich mit niemandem ins Bett steige mit dem ich nicht kommuniziere, und andersrum das gleichermaßen gefordert ist ist es sicherlich immer hoch genug, eine Zahl gibt es allerdings trotzdem nicht.
Dem gibt's nichts hinzuzufügen, genau auf den Punkt gebracht und eine sehr gute Einstellung
ich würde wenn ich eine zahl sagen muss sagen so 6/7 keine ahnung habe bisher nicht negatives gehört nur halt mal beim sex direkt so leichte verbesserungen bekommen anfangs aber ja so 6/7 ist gut
Wenn ich ehrlich bin, ich bin 10/10 oder sogar mehr. Das kann mein Mann auch bestätigen.