Ihr Männer tut ja alles um euren 1 Minuten Spaß zu kriegen?

6 Antworten

Mir gefällt die Pauschalisierung in der Überschrift überhaupt nicht, weiß aber durchaus, wovon du sprichst und wie dieser Eindruck zu stande kommt.

Es gibt Männer, bei denen im Kopf wirklich alles ausgeht, wenn sie horny sind und alle Register ziehen - sie lügen, manipulieren, sind aufdringlich etc.

Und dieser Eindruck entsteht, weil gerade diese Männer eben verstärkt und offensichtlicher in Aktion treten - also, das fällt auf. Von einem Typ der sagt "Scheiß drauf." und sich einfach einen runterholt, bekommt man ja nix mit.

Dennoch ist das nicht repräsentativ für alle Männer. Für die, die sich so verhalten und auch zum erwünschten Ziel kommen, ist es das sicherlich wert. Sonst würden sie es vermutlich auch nicht tun.

Es ist ja zum Glück nicht jeder nur auf einen schnellen Orgasmus aus :) Ich habe einen Fetisch für den weiblichen Orgasmus, und da kann es auch schonmal Stunden dauern, aber dafür sind es dann auch keine 10 Sekunden Orgasmus, sondern manchmal ganz viele und lange Orgasmen von ihr.

Der Sexualtrieb ist der 2t stärkste Trieb nach dem Trieb der Anerkennung. Also viele lassen sich gerne von diesen Trieben leiten, was nicht unbedingt lobenswert ist und sogar eher abschreckend auf die meisten Frauen wirkt.

Man sollte immer locker bleiben und seine Gefühle und Triebe im Griff haben, dann hat man es in den meisten Fällen öfter und mit der Zeit ist man auch länger als eine Minute dabei.

Ich jedenfalls lasse die Frauen alles dafür tun, damit Sie Ihren Spaß bekommen und nicht ich derjenige sein muss, der Ihnen nachläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, bei mir dauerte der Spaß eine halbe Stunde- mindestens- und das Kuscheln nachher zählt für mich auch als angenehm. Allerdings bin ich ein Waschlappen, Weichei oder sowas in der Art. Wahrscheinlich bevorzugen Frauen aber diese 1 min- Männer; meine Erfahrungen.

Woher nimmst du deine 'Weisheiten'?

Ich weiß ja nicht mit wem du was hattest aber ich kenne keinen der so schnell ist, ich kenn auch keinen der 2,3 oder 5 Minuten braucht.

xGeTReKtx  20.07.2023, 12:27

Glaube 5 Minuten ist schon realistisch wenn es um den reinen "Akt" geht