Sehr früh kommen?

6 Antworten

Gerechnet ab wann? Sehen, ausziehen, anfassen, eindringen?

In der Regel geht's um so schneller, je jünger ein Mann ist, je weniger Erfahrung er hat, je heisser die Frau/Situation ist und je länger er nicht mehr gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso kommen manche Männer schon nach ca. 10 - 15 Sekunden?

Manche ("Jungfrau-Jungs") sind wohl noch schneller ;)

Die "explodieren" anfangs schon beim Kondom "montieren" - oder schon allein durch IHRE unmittelbare leichtbekleidete Nähe ... wie Jim bei Nadja in ...

American Pie (ca. ab 0,46)

https://www.youtube.com/watch?v=TOcBptJmy5Q

Alles Gute für Dich!

Kommt drauf an wie attraktiv/heiß die Partnerin ist und wie lange man schon horny ist.

Obwohl 10-15 Sekunden echt schon verdammt wenig sind🤔

Weil auf diesem Planeten nicht alle gleich sind.

Der eine nach der Zeit und ein anderer nach 2 Stunden.
Es kommt auch auf die Situation an. Wenn er seit 2 Wochen nicht mehr abgelaicht hat, dann ist der Druck höher.

Kann aber auch andere Gründe haben

Liegt wohl an einem Mangel an Intimität.

Das kann man ja in einer Partnerschaft antrainieren.