Wie gut bist du im Bett (S*x)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Amateur! 39%
Profi!!! 39%
Mittelmaß! 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amateur!

''Ist die Latte oben wird man dich loben'' und/oder ''Ist die Latte drin kannst du nur gewinn..'' Wurde mir mal gesagt.. 🥴

Obito521  12.05.2024, 20:35

Klingt ja nach weisen Worten 😅😂

Habe meine Partner nicht gefragt, allerdings bin ich mir sicher, dass sie mich mega fanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittelmaß!

Würde ich sagen. Aber die Definition ist ja eher sehr ungenau und jeder empfindet es anders. Bei manchen wäre ich ein "Amateur", andere würden meine Auswahl bestätigen und manche würden mich vielleicht auch als "Profi" bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Profi!!!

Ich weiß genau wie ich meinen Spaß kriege und Lust bereite.

Profi!!!

Beim Pornodreh muss man bei jeder Sexszene gut sein. Ob im Bett, am Pool, auf dem Balkon usw.