Wie würdest du dich im Bett bewerten?

5 Antworten

Als ziemlich gut tatsächlich. Ich bin zwar kein Sportler, aber schlank und ausdauernd, habe ein hübsches Gesicht und grün schimmernde Augen, die manchmal ziemlich intensiv leuchten können.

Vor allem aber bin ich sehr sensitiv und immer an der maximalen Erregung meiner Partnerin interessiert - nichts erregt mich selbst mehr als ihre zunehmende Geilheit, weshalb ich immer versuche, sie bis an den Rand einer kaum noch erträglichen Lust zu bringen, um dann zu erleben, wie sie alle Hemmungen ablegt und völlig die Kontrolle verliert.

Ach naja, und ich finde meinen Arsch selbst ganz gut, und mit meinem Penis kann ich auch zufrieden sein. Das beste ist aber: ich habe eine sehr lebhafte und versaute Phantasie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Vorspiel 10/10

Größe war bisher nie ein Problem

Durchhaltevermögen ist ok denke ich. Zwar nicht mega lange, aber dafür gehts auch mehrmals.

Kinky stuff 10/10

Generelle Technik eine solide 7/10

Edit: mir wurde mal gesagt, das ich emotional extrem "anheizen" kann, was wesentlich wichtiger ist als die körperlichen Aspekte. Ich denke mal die Narben auf meinem Rücken zeigen zumkndest das es einer Dame sehr gut gefallen hat :,D

Keine Ahnung also durchhalten kann ich so 30min -1st mein Penis ist auch ganz gut bestückt und ich lege viel Wert darauf was die Frau möchte also so 8 🫡🙌🏻

Schon ziemlich erfahren und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss mich nicht bewerten,da ich der Chef bin !!!