Welche Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

W - Braun 28%
M - Blond 28%
W - Blond 13%
M - Braun 13%
W - Schwarz 9%
M - Schwarz 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M - Braun

Finde Braunhaarige am attraktivsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt
M - Blond

Und blaue Augen….

am Ende kommt es auf den Charakter an und nicht auf aussehen!

M - Blond

Blond gefällt mir bei Frauen immer schon am besten. Natürlich gibt es sehr viele Ausnahmen und ist deshalb kein Hauptkriterium.

W - Braun

Ein schönes Braun finde ich W22 bei Männern am besten. Ich persönlich habe Fuchsrot als Naturhaarfarben.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß
M - Schwarz

schwarze Haare ist so mein Typ! Manchmal auch brünett oder braun. Wobei ich Blondinen nicht grundsätzlich ausschließen möchte. Das geht dann aber meist mehr so ins gold bzw. dunkelblonde (so wie die typischen Herbstfarben). Aber grundsätzlich ist es so, dass das Gesamtpakt entscheidend ist. Bei Männern ist es allerdings nichts ungewöhnliches das sie einen bestimmten Typ (blond oder dunkel) favorisieren. Bei Frauen spielt die Haarfarbe hingegen eher weniger eine Rolle.