Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Blau 39%
Braun 39%
Grün 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Ich muss aber gestehen, dass ich alle Augenfarben faszinierend finde, es sind Unikate, so individuell, wie der jeweilige Mensch es ist und man wird nirgendwo auf der Welt genau diese Augenfarbe nochmals finden.

Die Augenfarbe macht 30% der Attraktivität eines Menschen aus und ist der Spiegel der Seele.

Ich selbst habe braune Augen, meine Iris wird von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen.

DianaValesko  15.11.2023, 20:41

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Braun

Also ich weiß es ehrlich nicht, aber so ein sanftes Hellbraun finde ich schon schön, aber auch ein Mischmasch auf grün und grau.

LG Darkfury 🌺😊

Hallo Melli493,

alle Augenfarben sind wunderschön und einzigartig, von daher habe ich nichts ausgewählt. Ich selber habe braune Augen und die Farbe der Augen wäre mir bei der Partnersuche auch egal.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Blau

Hii,

Ich finde blaue Augen am attraktivsten.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Braun

Braun ist für mich einer der schönsten Augenfarben die existieren. Bei manchen Menschen ist aber Blau und Grün auch nicht schlechr, je nach Aussehen.