Welche Haarfarbe findet ihr am attraktivsten beim anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Blond 43%
Braun 43%
Schwarz 7%
Braun 7%
grumpily8486  13.06.2023, 21:08

Wie diskriminierend ist es bitte, dass Rot nicht zur Auswahl steht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das war ausversehen. Ich wollte Rot, hab aber ausversehen Braun geschrieben, deswegen ist dort 2 mal braun als auswahl.

8 Antworten

Ahhhrg keine Ahnung ;D

Dachte immer das es blond war wenn ich aber an meine Freundinn denke sie hat dunkelbraune Haare und ich war laaaange in sie vorher verliebt

Und mein "Crush" zu Schulzeiten war auch brünett hab aber nie getraut sie anzusprechen.

Das waren die 2 Mädels in denen ich jemals über längere Zeit verliebt war

Also ..... ich glaub es spielt keine große Rolle für mich wobei ich Haare liebe ..... immer das erste wo ich hin gucke

Braun

Du hast zweimal "braun" aufgezählt... ;-)

Mir ist ihre Haarfarbe egal. Sie muss sich damit gefallen und wohlfühlen. Ich kann mich anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blond

Nicht nur beim anderen Geschlecht, sondern auch beim eigenen.

Braun

mein Freund hat braune Haare und mein früherer Crush auch deswegen braun

Braun

Braun bis Dunkelblond ist mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung