Hi ihr! Welschen Bauch ,findet ihr an Attraktivsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du!!!

Alle drei sehen sehr gut aus und sind auch sehr schön!

Wen der zweite nicht, nur in sitzen gemacht wäre!? Dan würde er bestimmt sehr gut aussehen und vielleicht auch sogar heiß aussehen!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Am besten finde ich die 3 in der Reihenfolge A-C-B. Mag es aber mehr wenn der Bauch nicht so dünn ist, ein bisschen mehr fände ich schöner

Hi,
würde sagen, dass mir der dritte am besten gefällt. Dann kommt 1 und dann 2.
LG

Alle sehen gut aus. Würde jetzt keinen als "am attraktivsten" betiteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesel1978  19.02.2023, 20:02

Dem sxhließe ich mich uneingeschränkt an.

Allein von den 3 Bildern spricht mich C am meisten an. Allerdings kann man A und vor allem B nicht ganz so gut erkennen.

Mir gefallen Bäuche am meisten, die nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick sind. Unter "zu dick" verstehe ich einen Bauch der hängt. Ein kleines Bäuchlein ist absolut okay und wünschenswert, nur bitte nicht zu viel. Sobald sich der erste Hautlappen bildet ist dieser Punkt bei mir erreicht.