Bist du lieber mit dem anderen Geschlecht oder deinem eigenen befreundet?
Ich persönlich bin ja am liebsten in meinem eigenen Rudel, aber man kann auch mit Frauen nur befreundet sein.
Symbolbild:
9 Stimmen
6 Antworten
Schon seit Kindergarten war ich (w 29) immer nur mit Jungs befreundet. Mit Mädchen kam ich noch nie wirklich klar und das ist immer noch so.
Bei den Jungs kam es nicht ein mal dazu, das zB hinterrücks gelästert wurde, kein Zickenkrieg und es ging auch nicht ständig um Schuhe, Make-Up und Pferde. Ja, ich hatte nur so Klischee-Mädels in meiner Klasse und das alles interessiert mich null. Aber das schlimmere war halt diese hinterhältige und zickige Art von ihnen. Keiner der Jungs war so.
Warum ist man direkt ein "Rudeltier", wenn man sich lieber mit gleichgeschlechtlichen anfreundet? Ich habe das Gefühl, dass in deiner Frage ein grundlegender Denkfehler vorliegt...
Ich bin wirklich lieber mit dem anderen Geschlecht befreundet. Ich finde die meisten Männer irgendwie dumm und mich interessiert auch nichts, was die so interessiert.
Ich suche mir meine Freunde nicht nachdem Geschlecht aus.
Freundschaft mit einem Mädchen läuft oft nicht sehr gut
Und eine weibliche Person zu finden, welche mit mir ins Gym kann ist auch nicht sehr wahrscheinlich
ich meinte damit dass die meisten Mädchen in meinem Alter faul zuhauss rumsitzen und sich höchstens mal bewegen wenn sie in die Schule gehen
Ich sehe im Gym meistens Frauen. Keine Ahnung wo du hingehst😅
Warum?
Ihr müsst ja nicht die gleichen Gewichte nehmen / gleiche Übungen machen.