Eure Meinung zur Eifersucht

8 Antworten

Ich finde es eigentlich ganz süß wenn mein Freund eifersüchtig ist, klar sollte er es nicht übertreiben und mich kontrollieren und alles verbieten aber das zeigt mir iwie dass er mich so sehr liebt und mich auch begehrenswert findet... Klar sagt er mir das auch so, aber ich finds trotzdem iwie süß:))

Eine gewisse Eifersucht ist normal , wenn man Gefühle für wen hat ist die andere Person ein halt nicht egal . Was verbieten sollte man nicht . Obwohl es selbstverständlich logisch sein sollte das man gewisse Dinge wie zum Beispiel fremdgehen nicht macht . Ich finde wenn die Person anders geschlechtliche freunde schon hatte , dann kann man nicht verlangen das sie die nicht aufgibt

kein problem,ehemaligen freund trotz trennung noch befreundet, freue dich, kannste vielleicht was draus lernen,aber nur befreundet als kumpel und nicht sexpartner, ist doch klar,..

Bist du eifersüchtig?

Nein.

Wenn nein, wieso?

Bringt nichts und warum sollte ich den? Wenn meine Freundin absichtlich versucht, mich eifersüchtig zu machen, dann hat sie ein generelles Aufmerksamkeitsproblem.

Wie würdest du es zB finden wenn dein Freund/ deine Freundin mit seiner/ihrem ehemaligen Partner "befreundet" wäre, oder allgemein mit dem jeweils anderen Geschlecht ?

Ich finde das super. Mich würde es sogar sehr freuen, wenn meine Freundin mich vorstellen würde. Ich mag offene Menschen und bin deshalb auch selber offen. Wenn der Kumpel von meiner Freundin in meine Freundin verknallt ist, dann ist es auch nicht so schlimm.

Also meine ex ist die patentante von meinem Sohn von daher. Eifersüchtig sein ist nichts falsches solang es sich in Grenzen hält. Und natürlich darf Ne vergebene Frau sich auch mal mit nem Mann treffen, das bedeutet ja nicht das sie gleich mit jedem rummacht.

Was möchtest Du wissen?