Reagierst du eifersüchtig, wenn dein Freund bzw. deine Freundin anderen nachschaut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klar! 60%
Nein 40%
Ein bisschen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, schauen ist in Ordnung und gehört zum natürlichen Verhalten dazu. Gucken ist erlaubt und die Gedanken sind frei.
  • Anders sieht es aus, wenn es nicht nur um "kurz hinterher gucken" geht, sondern um Schwärmerei für Personen, die man kennt und nicht nur einmal sieht.
Nein

Weil mein Mann sowas nicht macht, die meisten sind für ihn sowieso nur irgendwelche Partymäuse ohne Intelligenz und von daher gänzlich uninteressant für ihn.

Und selbst wenn er eine andere Frau ansieht (hinterher schauen würden wir beide nicht) weshalb soll mich das interessieren?

Wenn man seinem Partner vertraut, ist man nicht eifersüchtig.

Eifersüchtig sind nur unsichere Menschen ohne Selbstbewusstsein.

Das hat nichts mit Liebe zu tun, man will jemanden besitzen, mehr nicht.

Mein Mann und ich werden ständig angebaggert, na und?

Wir wissen dass wir beide niemals auf so einen Mist eingehen würden und vertrauen einander zu 100%, von daher haben wir es auch nicht nötig auf irgendwelche Gestalten eifersüchtig zu sein.

Dianaartem  29.11.2018, 15:00

Das find ich voll arrogant 😡

"Weil mein Mann sowas nicht macht, die meisten sind für ihn sowieso nur irgendwelche Partymäuse ohne Intelligenz und von daher gänzlich uninteressant für ihn."

Der ist wohl was besseres, als irgendwelche Partymäuse?

Und du wohl auch?

Ciara1291  29.11.2018, 15:02
@Dianaartem

Er ist zu intelligent für sowas und hat zu viel Niveau. Wir trinken keinen Alkohol und können mit irgendwelchen niveaulosen billig Clubs nichts anfangen.

Und ja, wir sind defintiv besser.

Dianaartem  29.11.2018, 20:42
@Ciara1291

Tz tz...das glaubt auch nur ihr, so intelligent bin ich noch lange.

Auf welchen Schulen wart ihr denn?

Vor allem, wie niveaulos ist das, Sperma zu trinken?

Leisewolke  30.11.2018, 13:45
@Dianaartem

@Clara1291: ... Sperma zu trinken? ... wo steht das ? Und warum sollte so etwas niveaulos sein ? Die Geschmäcker sind halt verschieden

Also gucken ist ok für mich - leider gibt es viele glotzer die gleich 3 mal schauen und das länger... Das finde ich nicht ok. Vor allem können es einige Männer nicht mal unauffällig tun

Geht gar nicht in einer Beziehung!!!

SIULDOZE  28.11.2018, 17:22

warum nicht?

... weil niemand blind wird, nur weil er in einer Beziehung ist.