wieso bin ich eifersüchtig obwohl ich nicht verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht warum das so ist,aber ich weiß das es bei mir auch so ist (sogar bei drei jungs,nicht nur bei einem). Ich bin auch nicht verliebt aber ich bin eifersüchtig wenn er was mit einem anderen Mädchen macht...

Ich schreib das nur damit du weißt das du,nur weil du eifersüchtig bist,nicht gleich Gefühle für ihn haben musst. Vllt sind wir Mädchen von Natur aus ja einfach eifersüchtige Menschen.?

Dann kann es sein dass du evtl. doch Gefühle für ihn empfindest

Hast für ihn gefühle.