„Beiträge die mir Gefallen“ auf Insta ist einfach weg, wieso kann ich es nicht sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade nachgeschaut und bei mir ist es jetzt auch weg 😐. Die App wird immer schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glsmcriiii
Fragesteller

Oki, danke! Und ja hast recht 😬

Es hat sich geändert.

Schaue dir bitte diese gute Antwort mit Screenshots an:

https://www.gutefrage.net/frage/instagram-wo-find-ich-beitraege-die-mir-gefallen#answer-438833232

Ich jedenfalls muss im Tab ganz rechts, oben das drei Strich-Menü öffnen, um dann auf "Aktivität" und "Interaktionen" zu tippen.

Ansonsten nutzt du die Suchfunktion in den Einstellungen und wirst mit "Gefällt mir" fündig.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  22.02.2022, 12:06

Schade, dass die Hilfreichste Antwort schon vergeben wurde :-(