Wieso kann ich nicht sehen, wenn mich jemand in einer Insta-Story markiert hat?

1 Antwort

Hey

Wenn du die Makierungen nicht sehen kannst liegt das wahrscheinlich daran, dass die Accounts die dich makieren auf privat gestellt sind und du ihnen erst folgen musst um ihre Beiträge und Storys zu sehen. Hoffe ich konnte helfen Lg👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duesentriieb
Fragesteller

Vielen Dank, das leuchtet ein☺️ Schade aber eigentlich...so sehe ich ja viele der schönen Beiträge nicht.
Trotzdem herzlichen Dank🙏🏻