Insta Story aber schreibt nicht zurück?

3 Antworten

wenn die sofort oder schnell zurück schreiben würden, würde es ja so wirken als würden sie dir hinterherlaufen..

Auch Männer wollen mysteriös sein, um interessant zu wirken ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Kennst du den Spruch: ✨Willst du gelten, mach dich selten✨?

Ich glaube die wollen nicht anhänglich/abhängig wirken, sie wollen geheimnisvoll sein 🌚

LG Issy ✨💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙

Vielleicht hat er keine Zeit, oder nicht so viel wie du dir wünscht.