Woran merkt ich ob sie eifersüchtig ist?

3 Antworten

Hallo,

Jede Person ist in erster Linie anders. Viele Stellen komische Fragen oder möchten es nicht und reden es einem schlecht. In einer Beziehung gibt es Partner die einen aus Eifersucht kontrollieren und Dinge verbieten. Usw.

Also, wie gesagt, es kommt drauf an;-)

Alle Menschen sind verschieden. Es gibt auch Leute, denen man Eifersucht und Neid nicht direkt ansieht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig ihr einfach dass du sie magst und mehr für sie empfindest. Wenn du versucht sie mit anderen eifersüchtig zu machen, denkt sie, dass du nichts empfindest und dann schließt sie mit dir ab. Willst du das ?

leonzk23
Fragesteller

Nein das will ich nicht, ich hab auch so geschrieben ja man hört sich heute Abend sie ist mir schon sehr wichtig

Celine2121388  19.05.2021, 12:28
@leonzk23

Dann würde ich es ihr auch zeigen. Klar ist es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein, wenn man auf freundschaftlicher Basis befreundet ist. Vielleicht kannst du sie als Begleitung mitnehmen, das käme glaube ich gut an