Woran merkt man, dass ein Mädchen mit der man schreibt genervt ist?

5 Antworten

wenn sie allgemein nicht schreibt, dann hat sie vielleicht keine Interesse oder sie ist sich unsicher. Wenn sie kurze Sätze nur schreibt dann könnte das auch ein Zeichen dafür sein, dass sie genervt ist.

Kurze Sätze. Einzelne Wörter also Antworten wie Ja, Nein, vielleicht, ok, hm, ohne Emojis schreiben ist auch oft ein Zeichen dafür das sie genervt ist

Theon936yone
Fragesteller

Trifft nicht zu

Frag sie nach nem Treffen. Solange sie zustimmt ist alles ok. hintergedanken kann man beim schreiben nicht so richtig deuten außer sie sagt es explizit oder benutzt entsprechende smileys. Aber so generell würde ich sagen kurze knappe antworten, keine Gegenfragen und sehr viele nachrichten bestehen aus ,,aha'' oder ,,ok''

Frag sie nach einem Treffen, hat sie Interesse ist alles gut, wenn nicht sortiere sie aus

Theon936yone
Fragesteller

Sie konnte einmal nicht und ich konnte einmal nicht. Jetzt steht es 1 zu 1. Wir gucken gerade wann wir uns das nächste Mal treffen

wenn sie zb wenn du fragst wie es ihr geht oder so sie dich nicht auch zurückgefragt wie’s dir geht oder kurze knappe antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung