Finde dein Verhalten so unreif. Habe selbst etwas Stolz und erkenne deinen Wert! Wenn er dich nicht will, dann ist das eben so. Deshalb musst du aber nicht im Club mit irgendwelchen Jungs rummachen und dir direkt einen neuen suchen. Damit bestätigst du ihm nur, dass es die richtige Wahl war, dich zu verlassen. Hättest du etwas Klasse und Unabhängigkeit gezeigt, wäre er sicherlich hinter dir hergerannt und wenn nicht, dann hat ER Pech gehabt.

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr XY,

in diesem Schuljahr ist an unserer Schule ein zweiwöchiges Praktikum für den Zeitraum Y bis zum X vorgesehen, um erste Einblicke in das Berufsleben zu erhalten.

Da ich mich insbesondere für das Programmieren interessiere und ich das in Betracht ziehe Informatik zu studieren, möchte ich dieses Praktikum gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren. Zurzeit besuche ich die EF der XY und werde dort im Sommer 2024 voraussichtlich die allgemeine Hochschulreife erlangen. Zudem habe ich im Unterricht Informatik, welches ich sehr spannend finde. Zudem hat mich der Informatikunterricht in der Schule fasziniert und viel Freude bereitet. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen im Bereich Informatik ein Praktikum zu machen, um einen genaueren Einblick in mein mögliches, zukünftiges Berufsleben zu erhalten.

Neben meinem großen Interesse am programmieren, welches mich stets motiviert, bin ich freundlich, teamfähig und lerne gerne dazu. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich.

Gerne stehe ich ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Habe Kleinigkeiten verbessert. Hilfreich?

...zur Antwort

Zeig ihr einfach dass du sie magst und mehr für sie empfindest. Wenn du versucht sie mit anderen eifersüchtig zu machen, denkt sie, dass du nichts empfindest und dann schließt sie mit dir ab. Willst du das ?

...zur Antwort
Nein, weil..

Es mag ja sein, dass manche sich schämen. Ich aber überhaupt nicht, meine Eltern und ich haben eine echt gute Bindung. Mit Ihnen lache ich am meisten, deshalb gehe ich auch überall mit ihnen hin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.