Das ist auf jeden Fall ein schlimmer Altersunterschied 🤢 vorallem wenn ihr mit 13 und 19 zusammengekommen seid ... junge

...zur Antwort

Also soweit ich weiß braucht die Pille 4 Stunden nach der Einnahme bis sie vollständig vom Körper aufgenommen wird, also müsste sie eigentlich wirken. Du kannst aber auch bei deinem Frauenarzt oder in der Notfall Apotheke anrufen und nachfragen.

...zur Antwort

Ich habe mir 12 meine Internet Freundin über Instagram kennengelernt. Mittlerweile sind wir beide 18 und haben uns 4 Mal gesehen (390km Entfernung)

Haben sehr guten Kontakt ist auch eine sehr gute Freundin für mich. Jeder aus meinem Freundeskreis kennt Sie inkl. meiner Eltern, bei ihr genauso☺️👍

...zur Antwort

Versöhnung mit übergriffigem Vater?

Mein Vater hat sich in meiner Jugend (und Kindheit) übergriffig verhalten. Er hat körperliche Nähe gebraucht und sich diese an mir genommen, mit an den Brüsten angefasst, zu viel geküsst etc. Außenstehende bezeichneten uns im Spaß als Ehepaar, und ich entwickelte mit der Zeit einen großen Ekel vor meinem Vater (und mir selbst), daraufhin folgte SVV, essgestörtes Verhalten, Drogenkonsum, eine ungesunde Beziehung zu Männern / Sex... Ich erinnere mich an keine Vergewaltigung, aber deutliche Grenzüberschreitungen. Das alles konnte ich erst im Nachhinein verstehen und einordnen. Nur durch eine intensive Therapie kriege ich mein Leben heute einigermaßen auf die Reihe. Seit einigen Jahren haben wir keinen Kontakt (von meiner Seite aus).

Ich frage mich jeden Tag, ob ich ihm vergeben kann oder soll, ich finde kein einziges Beispiel im Internet von Familien, die sich nach übergriffen versöhnt, "entschuldigt" haben. Ich vermisse einen Vater in meinem Leben sehr, dabei weiß ich gar nicht so recht, was es bedeutet. Ich war immer seine kleine Prinzessin, er hat mich auf einen irre ungesunden Thron gesetzt. Ich weiß, dass es ihn kaputt macht, dass ich keinen Kontakt möchte, und auch ich bin darüber sehr traurig. Denn ich habe von meinem Vater auch positive Dinge mitgenommen. Ich fühle mich heute stabil, aber habe große Angst, dass mich ein Gespräch wieder in damalige Gefühle zurückversetzt.

Wie könnte ein Gespräch "gut" laufen? Ich habe keine Ahnung. Deswegen frage ich um Rat.

...zur Frage

Ich würde es nicht machen ..

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das normal ist , da ich selbst keine habe. Aber ich würd mal zum Frauenarzt gehen, vielleicht sitzt etwas nicht richtig und ich würde mir sicher sein wollen das sie auch verhütet .

...zur Antwort

Alter du bist 26 , such dir einen Job und zieh aus! du musst auf eigenen beinen stehen und nicht nur von deinem Freund abhängig und sehr unromantisch wenn das der einzige grund ist wieso du ihn heiraten möchtest

...zur Antwort

Informier dich wie die Sanitäranlagen dort sind, ob die gute Bewertungen haben und sag selbst wenn da was passieren sollte wirst du gut ärztlich versorgt. und sag dein freund passt auf dich auf

...zur Antwort

er will dich nur dafür ausnutzen

...zur Antwort

sprech dich mit ihr aus und frag nochmal genau was ihr problem ist :)

...zur Antwort

nein das Geschenk ist doch voll süß. mach dir keine sorgen, vielleicht ist er gerade beschäftigt mit was anderem. viel glück und erfolg frag ihn mal was los ist

...zur Antwort

Hey du, ich glaube das Jungs eher auf natürliche Mädchen stehen, außerdem solltest du dich nicht verändern oder verstellen um jemanden zu beeindrucken. Das ist schon ein gewagtes und übertriebenes Make up für ein Mädchen dass in die 5. Klasse geht.

...zur Antwort
Latein ( wie zB.Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha, Jive und Paso Doble..)

Diese Tänze gefallen mir am meisten.

...zur Antwort

Ich habe beide Fächer in der Schule und bin auch Italienerin. Ich würde dir trotzdem Spanisch empfehlen, weil die Sprache an sich nützlicher und ‚spaßiger‘ ist. 🤷🏽‍♀️ Mach dir keine Sorgen wegen der Aussprache, die ist nämlich bei beiden gleich schwer/leicht.

...zur Antwort

Am besten am Bauch, weil ihr euch dadurch näher kommt. An den Füßen wär vlt unangenehm für sie. Mir kommt es so vor als wollt ihr was voneinander, deswegen Bauch.

...zur Antwort