Mein Schwarm möchte mich fingern. Ist das schon okay?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja warum nicht. Man ist eben jung und probiert rum. Was will man machen, war früher so und wird in Zukunft so sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche.

Regel Nr.1:

Laß nur denjenigen/diejenige an Deine Mumu, der/die Dich wirklich liebt und dem/der Du 100%ig vertraust...

...OHNE AUSNAHME!

Warum nicht. Nur solltest du nicht denken, dass es irgendwas an seinen Gefühlen zu dir ändert, wenn du dir damit im klaren bist und dich bereit fühlst, spricht nichts dagegen.

Wenn du dich alleine schon bei dem gedanken unwohl fühlst, dann lass es

Hallo Chiara,

in der Vagina sind kaum Lustnerven, das Eindringen mit dem Finger bringt dir da sowieso nicht viel.

Wenn du dich unbedingt für ihn zu so etwas hergeben willst, obwohl er keine Gefühle für dich hat, dann lass dich äußerlich von ihm streicheln. Vorsichtig und sensibel. Nichts mit Eindringen.

Ich würde mich mit 13 aber nicht dafür hergeben ohne ein bisschen Liebe.