Wieso mag meine Mutter meinen Freund nicht?

5 Antworten

Ich würde sie einfach drauf ansprechen, evtl ist ja was vorgefallen wenn sie ihn früher mochte. Vielleicht ist sie bisschen sauer, dass du den Chat gelesen hast, aber ihr könnt das sicher klären, ist doch deine Mum:)

dankeschön ❤️

0

Sprich deine Mutter darauf an du hast ja schließlich einen Mund^^

übrigens viel Glück dir und deinem Freund :)

ansprechen is schwierig, da sie ja nicht weiß das ich die chats gelesen habe. trotzdem vielen dank für die hilfe ❤️

0
@leonie070119

Du könntest sie ja fragen wie sie deinen Freund findet und ob sie ihn vielleicht nicht mag du musst ja nicht erwähnen das du den Chat gelesen hast :)

1
@EinWildesCookie

Hä stimmt? Darauf bin ich garnicht gekommen. Das wird echt funktionieren, weil meine Mama eigentlich jemand sehr ehrliches ist. DANKE ❤️

0

Es ist eine Unverschämtheit, dass du im Handy deiner Mutter schnüffelst- das geht dich absolut NICHTS an.

Alleine schon, dass du "Kochrezepte" suchst??

Hast du kein eigenes Handy ?

Und wenn nicht sucht man im Internet und nicht in den Chats.

Stell dir mal vor, deine Mutter schnüffelt bei dir rum.

Das ist ein absoluter Vertrauensbruch

chill doch mal

2
@diecoolenudel

LOL ...ich denke, wenn jemand in deinem Handy spioniert oder in deinem Zimmer durch die Schränke schaut chillst du sicher nicht.

Übrigens gilt auch beim Handy das Briefgeheimnis.

1

meine mutter hat mein handy schon 1000 mal durchgeschaut. außerdem SOLLTE ich an ihr handy gehen und nicht an meins! das es falsch war hab ich gesccrieben, aber den regeln dieser seite von wegen 'schreibe respektvoll' kennst du auch nicht oder ? ich brauche keine moral apostel sondern hilfe du hänger

1
@leonie070119
 außerdem SOLLTE ich an ihr handy gehen..

....und Chats lesen, die dich nichts angehen

Dann sprich sie doch einfach darauf an, dann wird es ja nicht so schlimm sein, dass du in ihrem Handy spioniert hast.

Ich versteh ich den ganzen Aufsatz hier nicht.

0

sprech dich mit ihr aus und frag nochmal genau was ihr problem ist :)

danke ❤️

1

Nichts unternehmen, solange es geht. Sobald es nicht mehr geht, alle Schritte abwägen.

dankeschön ❤️

0

Was möchtest Du wissen?