Meinung zu meiner Liebes Situation?

8 Antworten

Vielleicht hat er Angst dir keine Zukunft bieten zu können. Ich habe damals auch meiner Exfreundin gesagt sie soll ihre Ausbildung zu ende bringen, weil ich Angst hatte,dass ich alleine die kosten nicht stemmen würde. Die Mieten werden immer höher, Preise steigen und man will für Krisenfälle was ansparen um nicht am ende leer da zu stehen. Ich glaube er meint es gut mit dir, das hoffe ich zumindest. Das mit deinen Eltern tut mir leid. Warte mit der Ehe vielleicht ändert dein Freund seine Meinung irgendwann mal. Such dir so lange eine kleine Sozialwohnung oder ein günstiges WG Zimmer in deiner Ortschaft. Versuch es mal mit Bafög. Ansonsten versuch dich mit deinem Freund und deinen Eltern mal zusammen zu setzten um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, vielleicht zeigen deine Eltern mal Verständnis. Lass den Kopf nicht hängen es gibt immer eine passende Lösung.

Das hört sich eher nach einem familieninternen Problem an. Dass du da so vorwurfsvoll in Frage stellst, wieso denn der blöde blöde Freund dich nicht heiraten will, obwohl du es willst, finde ich total daneben.

Such nichtdas Problem bei ihm?! Mavh ihn doch einen Antrag, 2020, frauen nach vorne und so..

Ansonsten einfach als 26 jährige Frau mal Frau sein, mit Eltern reden, Job suchen..

Zieh aus!

Ja er will Dich nicht aushalten müssen, finde ich sehr vernünftig.

Mit welchem Geld soll ich ausziehen... hab net mal mein Studium fertig

0

Alter du bist 26 , such dir einen Job und zieh aus! du musst auf eigenen beinen stehen und nicht nur von deinem Freund abhängig und sehr unromantisch wenn das der einzige grund ist wieso du ihn heiraten möchtest

Mir fällt es schwer, alleine alles aufzubauen ich brauch jemanden dem ich vertrauen kann und mich dabei unterstützt.........

0
@Yalliii

Du schaffst das schon, du bist alt genug . trenn dich von den ansichten deiner eltern

0
@diecoolenudel

Aber mit welchem Geld soll ich ausziehen ich wohne im größten Kaff der Welt zum arbeiten muss ich 1 Stunde Zug fahren

0

Vielleicht will er erstmal einen Vernünftigen Abschluss haben um die Familie ernähren zu können. Wenn ihr heiratet hätte er nicht genug Zeit zum Lernen, deshalb wartet noch bis er mit der Uni fertig ist und dann könne ihr ja entspannt und glücklich heiraten.

Was möchtest Du wissen?