Mit Freund zelten Mama überreden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier dich wie die Sanitäranlagen dort sind, ob die gute Bewertungen haben und sag selbst wenn da was passieren sollte wirst du gut ärztlich versorgt. und sag dein freund passt auf dich auf

Also mit 14 Jahren würde ich dich auch nicht mit dem Freund zelten lassen. Du bist nun mal noch sehr jung und auf dem Campingplatz wirst du auch keinen Platz bekommen, mit dem Alter.

Warte noch 2 Jahre, dann ist die Chance größer campen zu gehen.

Im Garten könnt ihr vill zelten aber sonst Campingplätze nein . Ob ihr dies mit 16 könnt weiss ich nicht .

Deine Mama hat Recht. Du bist ein 14-jähriges Kind!

Na und. Ich bin kein Baby

3
@verreisterNutzer

Nein, ein Baby bist du nicht mehr! Aber zum Zelten noch zu jung. Wenn irgendwelche unerwarteten prekären Situationen auftreten, bist du ihnen gar nicht gewachsen.

1

Man kann auch als Kind zelten?

2

Was möchtest Du wissen?