Eifersucht bei bester Freundschaft / Mädchen & Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke dass ihr super zusammen passen würdet wenn ihr schon in einer freundschaft so 'treu' seid ;)

Ja das ist normal. Auch bei einer dicken Freundschaft zwischen zwei Mädchen oder zwei Jungen ist es so, dass eine dritte Person es schwer hat, sich anzuschließen.

23makeupfresse
Fragesteller

Es geht nichtmal direkt ums anschließen sondern eher um den Kontakt zum anderen Geschlecht überhaupt haha

Normal ist das nicht. Aber wie heißt es so schön: ohne macke is k4cke xD

Mädchen und Jungs können keine Freunde sein, es verliebt sich immer jemand, früher oder später.