Die TUI hat  eine deutsche Servicenummer, die Du anrufen und um einen früheren Rückflug bitten kannst.

Wenn es machbar ist, wird es auch möglich gemacht, denn die TUI ist ihren Kunden gegenüber außerordendlich freundlich.

Geld gibt`s natürlich nicht zurück, denn es ist ja Deine freie Entscheidung, wenn Du früher abreist.

Auch eine Reise - Abbruchsversicherung würde nur einspringen, wenn ganz trifftige Gründe für den Urlaubsabbruch vorlägen.

...zur Antwort

Ich habe eher das Gefühl, dass Deine Psyche Dir einen Streich spielt und Du Dir die Schwangerschaft nur einbildest.

Bevor Du Dich weiter verrückt machst, solltest Du erst einmal zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest durchführen.

Außerdem ist die Liebe zwischen Stiefgeschwistern nicht verboten.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass Du von Schwangerschaftsstreifen sprichst.

Ein Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen, das sich unter Schwangeren großer Beliebtheit erfreut, sind Hautöle. Jojoba-, Mandel-, Calendula- oder Vitamin-E-haltiges Weizenkeimöl eignen sich besonders, um schon in der Frühschwangerschaft in die Haut einmassiert zu werden.

 So kann die Durchblutung gefördert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden. 

Besonders intensive Pflege verspricht das Einreiben der noch feuchten Haut direkt nach dem Duschen. Die Öle sind unter anderem als spezielle Schwangerschaftsöle in Drogerien erhältlich und können auch nach der Geburt noch einige Monate angewendet werden.

...zur Antwort

Ja das ist normal. Auch bei einer dicken Freundschaft zwischen zwei Mädchen oder zwei Jungen ist es so, dass eine dritte Person es schwer hat, sich anzuschließen.

...zur Antwort

Lies Dir mal folgende Seite durch. Sie hilft Dir bestimmt weiter:

http://www.labbe.de/mellvil/index_kk.asp?themaid=9&titelid=253

...zur Antwort

Beziehe das Rasieren doch in Eure Spielchen mit ein. Du bei Ihr und sie bei Dir. 

Viel Spaß ;-))

...zur Antwort

Sieht aus wie eine Sukkulentenart.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.exotenherz.de/images/product_images/original_images/360_0.jpg&imgrefurl=http://www.exotenherz.de/Kakteen-und-Sukkulenten/10-verschiedene-Sukkulenten-5-5cm-Topf-im-Set.html&h=2413&w=2413&tbnid=X4vCe6wiCUU5lM:&tbnh=186&tbnw=186&docid=vqxLFlwCeb3RBM&itg=1&usg=__XfJ53BVOL_vnB2AwAGVyJ1RwX1g=

...zur Antwort

Ich habe aus dem gleichen Grund schon fast alle Marken durch und immer wieder ist es das gleich Ergebnis.

Beim Frisör ist es teurer, aber wirksamer.

...zur Antwort

Nach einer Woche regelmäßiges benutzen von  Nasenspray kannst Du schon abhängig sein.

Davon kommst Du nur weg, wenn Du es konsequent nicht mehr benutzt. Nach ein paar Tagen sind die Schleimhäute wieder entwöhnt und schwellen nicht mehr an.

...zur Antwort

Du nimmst Hormone, auf die sich Dein Körper einstellt, oder auch nicht.

Hören diese Abbruchsblutungen  nicht auf, wirst Du wohl die Pillensorte wechseln müssen.

...zur Antwort

13:3 = 4,3

18: 4 = 4,5

Mündlich =4

Würde für mich bedeuten, dass Du genau zwischen 4 +5 liegst. 

Da Du im mündlichen eher schlecht als recht bist, gehe ich davon aus, dass es eine 5 wird, wenn Du nicht einen besonders guten Draht zum/zur Mathelehrer/in hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.